Zeitung


Seite: 1
Autor Beitrag
sinn3r
30.10.06 - 13:04:22 Uhr

hey

für die leute die sich ein wenig für politk interessiern ist das sicher interessant

meine wenig hat auch mit gewirkt...



http://www.politikorange.de/download/..._jup06.pdf
wilke
30.10.06 - 13:11:21 Uhr

Hey, die ist cool geworden. Gefällt mir. Leider bin ich nicht fer große Politik Fan, aber habe mir trotzdem manche Teile durchgelesen. Einiges davon fand ich sehr interessant.
kopflast
20.01.07 - 13:47:05 Uhr

Hallo!

Schön das sich noch jemand für Politik interessiert. Und dann auch noch so junge Menschen. Sollte mir das Hoffnung machen? Ich bin mal gespannt, ob es noch eine zweite Ausgabe gibt

kopflast, kabalist
Jensw
28.06.11 - 19:31:21 Uhr

Hallo! Es gibt eigentlich genug junge Leute, die sich für Politik und auch andere Themen interessieren.Aber eine andere Sache. Hat jemand Ahnung von der http://www.buergschaften.ws/Buergscha...erung.htmlIch muss in Politik ein Referat halten zu dem Thema.
SammysHP
28.06.11 - 19:39:48 Uhr

Du bist 30 und gehst noch zur Schule und bekommst so eine simple Hausaufgabe nicht hin? Spam, weg damit und Nutzer löschen. -.-

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -