Anmeldung


Seite: 1
Autor Beitrag
forentroll
02.01.14 - 13:53:15 Uhr

Hallo,

ein Freund von mir wollte sich schon vor ein paar Wochen anmelden. Jedoch heißt es ständig, daß die Anmeldung "kurzfristig deaktiviert" wäre.

Wie lange geht dieses 'kurzfristig' noch?

Vielen Dank
Achtzig
02.01.14 - 16:17:27 Uhr

Keine Ahnung, wie lange das "kurzfristig" geht

Du kannst aber eine Mail an den Service schreiben (Mail-Adresse im Impressum). Haben wohl schon einige Wenige gemacht, da sich nach der "kurzfristigen" Deaktivierung schon neue Mitglieder hier angemeldet haben.
forentroll
10.09.16 - 15:20:08 Uhr

Ist nach zwei Jahren ein Ende mit diesem "kurzfristig" abzusehen?
rainer
12.09.16 - 16:17:51 Uhr

Derzeit bleibt es beim aktuellen Kundenstamm. Wann sich das mal wieder ändert, kann ich leider nicht sagen. Mir ist kein Datum bekannt.

Viele Grüße,
Rainer
Homer_s
13.09.16 - 20:54:01 Uhr

Ein kleiner Kreis von Privilegierten
SammysHP
13.09.16 - 22:29:33 Uhr

Mir scheint es, als würde Pytal nur noch "am Leben gehalten" werden. Man kann kein Geld mit machen, Webhosting in dieser Form ist aus der Mode gekommen und private/berufliche Interessen von Nenad haben sich in eine andere Richtung entwickelt.
In diesem Kontext finde ich es gut, dass bisherige Nutzer weiterhin die Möglichkeit haben, dieses tolle Angebot zu nutzen. Gleichzeitig reduziert es enorm die Anzahl von Spam-Accounts.

An dieser Stelle vielen Dank an Nenad und Rainer für die Arbeit, die hin und wieder auch bei so einer auf Eis gelegten Sache anfällt. Und eine Bitte: Sollte es irgendwann mal zu einem Ende kommen, bitte rechtzeitig vorwarnen.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -