Homepage kann nicht aufgerufen werden obwohl im Dateimanager alle Dateien vorhanden sind


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
20.07.07 - 10:17:54 Uhr

Mahlzeit alle zusammen

Bin noch recht neu hier, hab jetzt letztens mal den Premium Server geordert. Heute wurde ja wohl umgestellt wie ich auch im Dateimanager sehen kann:
[URL=http://img441.imageshack.us/my.php?image=64586237cg7.jpg][IMG]http://img441.imageshack.us/img441/7086/64586237cg7.th.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://img218.imageshack.us/my.php?image=12540462ax3.jpg][IMG]http://img218.imageshack.us/img218/751/12540462ax3.th.jpg[/IMG][/URL]

Aber wenn ich jetzt auf meine Domain klicke, http://bullitt.pytalhost.net/, kommt nur die berühmte 404 Seite

Bin ich jetzt einfach nur zu ungeduldig und es dauert noch n bisschen bis das frei geschaltet wird oder ist da beim Serverwechsel was schiefgegangen?


Sebastian
Achtzig
20.07.07 - 10:21:14 Uhr

Also ich bekomme keine Fehlerseite zu sehen, sondern eine schwarzgehaltene Seite.

http://bullitt.pytalhost.net/

Edit: Hast Du schon Deinen Cache gelöscht (also den von Deinem Browser)?
Abgemeldet
20.07.07 - 10:21:47 Uhr

Wenn ich diese Homepage: http://bullitt.pytalhost.net/ aufrufe, funktioniert alles einwandfrei.
Also keine 404 oder andere Fehler.

Solltest vielleicht mal mit F5 versuchen!

Edit: Zu langsam!
Abgemeldet
20.07.07 - 10:50:39 Uhr

Komisch, weder mit Opera, Firefox noch IE komm ich auf meine Seite, überall die 404 Meldung. Auch an den anderen 2 PC im Haus gehts nicht.
Drenton
20.07.07 - 10:54:40 Uhr

komisch. ich seh deine seite auch.

geh mal beim IE auf EXTRAS-INTERNETOPTIONEN und wähle in der mitte aus DATEIEN LÖSCHEN. mach ein hackerl rein "Alle Offlineinhalte" und drück OK.

danach müsste es gehen.

mfg Drenton
Abgemeldet
20.07.07 - 11:11:18 Uhr

Alles sehr myteriös, hab jetzt noch Leute aus meiner ICQ Liste gefragt, bei 2 gehts auch nicht, bei 2 gehts.
Abgemeldet
20.07.07 - 11:37:47 Uhr

Ich kann deine Seite auch problemlos öffnen...
Abgemeldet
20.07.07 - 11:52:39 Uhr

Geht jetzt wieder.

"Ich bin ja bei netclusiv... und da kam ich auch net mehr auf meine Seite drauf. Dann hab ich die angerufen, dann bla bla es geht eigtl usw, es würd an der Telekom liegen. Leute mit der Postleitzahl 44... hätten das Prob, und um die Seiten sehen zu können musste ich eine andere DNS eingeben die er mir gegben hat. Hat aber tatsächlich geklappt. "

Der Tipp wurde mir in nem anderen Forum gegeben. Tja, eben auf http://www.stanar.de/ gegangen und geguckt was Versatel noch für DNS Server haben.Die anderen beiden dann eingegeben (die mit 212, vorher waren's die mit 62) und siehe da, es geht wieder.
Abgemeldet
21.07.07 - 13:02:45 Uhr

ich habe mit meiner Seite genau das gleiche Problem:
http://liutasil.pytalhost.de/ / http://j-evolution.de/

bei mir und einigen anderen Leuten kommt ein 404-Fehler
bei einigen anderen funktioniert die Seite wie immer

nur werde ich aus der Lösung von bullitt nicht ganz schlau
was genau muss ich tun damit die Seite wieder wie immer funktioniert?
tussi
21.07.07 - 13:20:26 Uhr

Hast du den Premium-Server gebucht und bist du schon drauf?

Dann lies mal bitte, was Nenad hier geschrieben hatte: http://www.pytal.de/topic,0,1,7231

Wurde auch in die Hilfe aufgenommen: http://wiki.pytalhost.de/index.php?ti...ium-Server

was genau muss ich tun damit die Seite wieder wie immer funktioniert?

Einfach nur ein bisschen warten.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -