Fehler: Datenbank nicht erreichbar


Seite: 1
Autor Beitrag
muxkeller
15.07.07 - 14:39:27 Uhr

hi!

Also, ich hab jetz seit ca nem halben jahr meine Website hier bei pytal rennen, eigentlich gabs(bis auf ein paar ausfälle ab und zu) noch keine schwerwiegenden Probleme - nur seit ein paar Tagen kommt wenn ich auf die Seite zugreifen will nur "Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen."

Da ich an der Seite nichts verändert hatte (lief ja alles) wundere ich mich nun, wieso ich auf einmal nicht mehr zugreifen kann - phpAdmin is np, kann ich locker zugreifen.

Nur ist mir aufgefallen, dass mein FTP Passwort nicht stimmt, obwohl ichs in "Mein Pytal" (erfolgreich) geändert habe (logischerweise funktionierts mit dem neuen nicht ^^)

Hier direktlink:
muxkeller.pytalhost.com

Wäre nett, wenn mir wär erklären könnte wieso das plötzlich nicht mehr geht ^^

danke im vorraus
tussi
15.07.07 - 14:55:53 Uhr

Wäre nett, wenn mir wär erklären könnte wieso das plötzlich nicht mehr geht

Wäre nett, wenn du einfach mal öfter die News (die dir jedesmal, wenn du dich einloggst, vor die Nase kommen) lesen würdest.

Desweiteren gibt es unter Ankündigungen Informationen dazu. Gilt für die Webseite und auch für FTP.
muxkeller
15.07.07 - 15:16:22 Uhr

ah ok.. hab das anscheinend überlesen.. ^^

trotzdem danke für deine (etwas unfreundliche) aber hilfreiche hilfe ^^
Abgemeldet
15.07.07 - 15:22:27 Uhr

>trotzdem danke für deine (etwas unfreundliche) aber hilfreiche hilfe ^^
Genau die selbe Frage kommt seit Tagen mehrmals täglich Da sei doch ein leichter Hauch von Unfreundlichkeit erlaubt wenn absolut niemand die Suche/Hilfe benutzt.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -