404 Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden


Seite: 1
Autor Beitrag
Twister93
10.07.07 - 11:19:23 Uhr

Hallo Leute,

ich meine seite per ftp hochgeladen.
wenn ich meine page besuchen will kommt der fehler 404 Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Warum kann er meine index.html nicht finden sie ist doch auf dem space drauf
wilke
10.07.07 - 11:33:13 Uhr

Hast du sie denn auch im GHauptverzeichniss zu liegen ?
Twister93
10.07.07 - 11:48:30 Uhr

jo
Abgemeldet
10.07.07 - 11:57:20 Uhr

Groß und klein Schreibung beachtet?
ein link währe erst mal gut
Twister93
10.07.07 - 13:03:12 Uhr

jo hab ich gemacht jetzt funzt es wieder aber jetzt hab ich noch nen problem. und zwar wenn man links im navi auf ein button geht(mit dem mauszeiger solter der button weiß werden und die schrift darauf schwarz. funzt aber nich und ich weiß nich wieso. wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet
tussi
10.07.07 - 13:12:20 Uhr

Ein Thread reicht doch: http://www.pytal.de/topic,0,0,7059,1
Da steht auch die Lösung deines Problemes!
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -