Homepage immer noch langsam


Seite: 1
Autor Beitrag
Sportzigarette
06.07.07 - 22:13:08 Uhr

Hallo pytaler

ich war jetzt längere zeit krank gewesen und als ich meine seite heute besuchte musste ich feststellen das sie 1 mal nicht erreichtbar war! Oft war es auch der fall die sie ca. 15 sek. geladen hat (habe dsl 16000)was ja auch ziehmlich lange ist und dann von der einen minute auf de nächsten war wieder alles ok!

So nun war ich ja so schlau mir mal die news durchzulesen (länger krank geswesen)und lese mir die news vom 22.06.07 in der es heißt "Ausfälle sollte es keine geben, jedoch kann es zu höheren Ladezeiten kommen. Die Arbeiten wurden erfolgreich beendet."

Da die arbieten erfolgreich abgeschlossen sind denke ich das es daran auch nicht liegen kann!

In den news vom 23.06.07 hieß es "Auf allen Servern kann nun als Host für die MySQL-Datenbank 'localhost' verwendet werden"!

meine frage muss ich dies noch tun oder wurde das automatisch gemacht?? Denn da stehen tut es bei mir!

Aber warum hab ich manchmal keine verbindung oder hohe lade zeiten??

hoffe auf hilfe!

mfg Sport
tussi
06.07.07 - 22:25:28 Uhr

Wenn du Scripte laufen hast, in denen du mysql1 eingetragen hattest, dann musst du das selber ändern. Das wird nicht von pytal gemacht.
I-HaTeD2
06.07.07 - 22:25:45 Uhr

Das musst du selber tun, und ja das könnte deine Ladezeiten erklären.
Sportzigarette
06.07.07 - 23:27:49 Uhr

achso das ist gut zu wissen.. also scripte wie z.B. ilch (ist ein free CMS für homepages) ???werde da mal nachfragen!

Habt Dank

mfg Sport
tussi
07.07.07 - 00:26:23 Uhr

also scripte wie z.B. ilch (ist ein free CMS für homepages) ???werde da mal nachfragen!

Du brauchst nirgends nachzufragen. Du musst einfach die Datei, wo du "mysql1" als Host eingetragen hast (meistens die config.php) öffnen, aus mysql1 --> localhost machen, speichern, hochladen, fertig.

edit:
es muss die config.php sein, siehe auch Installationsanleitung Ilch http://www.pytal.de/topic,0,0,5388
whitesnake
10.07.07 - 20:25:25 Uhr

also meine page ist auch jeden tag mindestens einmal nicht erreichbar!
heute isses schon das 2. mal

hab keine ahnung was das is, muss an pytal liegen...
einfach von einer sekunde zur andern lädt nichts mehr und alles ist offline quasi

vom phpmyadmin will ich gar nicht sprechen...da braucht das IMMER ne minute bis da ne neue seite geladen hat

kann man das nicht irgendwie beheben?
feuerfuchs
10.07.07 - 20:46:55 Uhr

Bitte hier weiterposten: /topic,0,0,7049.

----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url]
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -