Hab Sorgen, brauche Hilfe


Seite: 1
Autor Beitrag
seltaz
06.07.07 - 18:41:10 Uhr

error:

table './{dbname}/{prefix}_sys_session' is marked as crashed and should be repaired

ich hab an meiner Seite nix gemacht, meine Mutter die auf der Seite die Fotos unseres Fussballvereins hochläd, konnte sich auf einmal nicht mehr als Admin einloggen und ich habe keine Ahnung was da passiert ist!
Ich danke schonmal im Vorraus, hier wird einem immer schnell und kompetent geholfen...thxthxthx
Abgemeldet
06.07.07 - 18:46:24 Uhr

-Logge dich im PHPMyAdmin ein
-Klicke auf deine Datenbank
-Wähle die beschädigte Tabelle aus (mach nen Haken davor)
-Unten bei "markierte: " wählst du "reparieren"
-Sollte hoffentlich wieder gehn
seltaz
06.07.07 - 18:58:24 Uhr

Habs getan, die fehlermeldung besteht aber weiter hin, obwohl bei adminphp steht das "repair" erfolgreich war!
habe auch noch 2 weitere fehlermeldungen, die allerdings nicht so schön rot hinterlegt sind wie die oben genannte!

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(./restrictor/page.restrictor.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/web/:/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/tmp/:/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/ses/) in /srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/web/mainfile.php on line 146

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(temp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/web/:/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/tmp/:/srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/ses/) in /srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/sva/web/unlock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 1
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -