Verwaltung dieser Webpräsenz kurzfristig aufgrund techn. Probleme nicht verfügbar.


Seite: 1
Autor Beitrag
PatrickO
24.07.16 - 09:13:13 Uhr

In den letzten Tagen hatte ich das Problem, dass ich zwar über ftp auf den Server kam, aber mich im WordPress-Backend nicht anmelden konnte wegen eines "reauth=1"-Fehlers. Das liegt wohl an der mysql-Datenbank. Also wollte ich mich über PHPmyAdmin anmelden, allerdings auch hier das Problem, dass ich immer wieder auf die Anmeldeseite geworfen werde. Das Passwort war dabei immer richtig, habe es dann auch geändert und damit das selbe.

Jetzt ist der Server gerade gar nicht mehr erreichbar und über die Pytal-Webhosting-Verwaltung bekomme ich den im Titel genannten Fehler. :/
igel999
24.07.16 - 12:01:52 Uhr

Ich habe das gleiche Problem. Gestern ging meine Seite noch, heute nicht

Gruß
Thaddäus
rainer
24.07.16 - 13:51:40 Uhr

Hallo,

aufgrund einer Speicherüberlastung konnten keine neuen Prozesse mehr gestartet werden. Das Problem sollte nun behoben sein.

Rainer
igel999
24.07.16 - 19:21:42 Uhr

So ist es, Problem ist behoben und es funktioniert wieder, danke
PatrickO
20.08.16 - 12:33:43 Uhr

Danke für den Fix!
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -