PHPmyAdmin : Fehler Memory Limit


Seite: 1 2
Autor Beitrag
moersfrag6
23.07.16 - 20:38:31 Uhr

Hallo,

ich versuche seit mehreren Stunden eine größere .csv Datei(ca 19.000Zeilen) im phpmyadmin hochzuladen. Leider scheint hier das Memory Limit nicht ausreichend. Ich habe die Datei geteilt (4mal), verpackt und und und.. ist es möglich bitte das Limit hochzuschalten?

LG
rainer
24.07.16 - 13:52:31 Uhr

Hallo,

aufgrund einer Speicherüberlastung konnten keine neuen Prozesse mehr gestartet werden. Hing dein Problem eventuell damit zusammen?

Rainer
moersfrag6
26.07.16 - 15:13:35 Uhr

Hallo,

nein: die Servereinstellungen lassen es nicht zu so große csv bzw SQL Dateien hochzuladen.. Bitte hier um entsprechende Anpassung.
rainer
26.07.16 - 17:46:55 Uhr

Hallo,

das Dateilimit müsste hier bei 2 MB liegen. Ich würde dir empfehlen, einen SQL Dump Splitter zu verwenden (gibt es zumindest als Programm für Windows), dann sparst du dir den manuellen Aufwand. Eine manuelle Erhöhung des Limits gab es meines Wissens nach bisher noch nie, bzw. müsste ich nachfragen, mit welchem administrativen Aufwand dies verbunden wäre.

Viele Grüße,
Rainer
moersfrag6
08.08.16 - 15:56:03 Uhr

neue ergebnisse hier?
rainer
09.08.16 - 14:48:50 Uhr

Hallo,

bekommst du denn eine Fehlermeldung beim Import? Laut meinen Informationen hat der MySQL-Server selbst ein 128MB Limit beim Verarbeiten.
moersfrag6
12.08.16 - 17:31:10 Uhr

Ja, sonst hätte ich mich hier ja nicht gemeldet..
Der Server bricht das Import script ab.

Ich kann später mal die genaue Meldung schicken.
moersfrag6
26.08.16 - 21:03:35 Uhr

Fehler tritt nachwievor auf.. sehr sehr schade, dass es hier leider keine hilfe / lösung gibt..


Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 83223 bytes) in /srv/www/httpd/service/pma/web/libraries/import/csv.php on line 356
moersfrag6
02.09.16 - 17:35:56 Uhr

??????? Hallo?????
rainer
07.09.16 - 10:05:03 Uhr

Hallo,
das Memory Limit wurde mittlerweile auf 256MB erhöht.

Viele Grüße,
Rainer
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -