Wordpress 4.1.1 geht nicht wieso ??


Seite: 1
Autor Beitrag
MTF25
04.03.15 - 09:13:41 Uhr

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web:/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/tmp:/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/ses) in /srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web/wp-load.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web/wp-load.php:31) in /srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web/wp-load.php on line 56
SammysHP
04.03.15 - 11:51:23 Uhr

Lies dir die Fehlermeldung (nochmal) genau durch. Dort stehen mehrere Pfade. Dir wird dann hoffentlich ein Unterschied auffallen. Außerdem steht da eine Zeilennummer, die dir vielleicht weiter hilft.

Die zweite Fehlermeldung kannst du ignorieren, die ist nur eine Folge der ersten.
MTF25
04.03.15 - 12:22:19 Uhr

sorry finde es nicht bin doof.....
SammysHP
04.03.15 - 16:20:32 Uhr

Zitat:
Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web:/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/tmp:/srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/ses) in /srv/www/httpd/phost/a/eu/pytalhost/aha-service/web/wp-load.php on line 31
MTF25
05.03.15 - 11:01:38 Uhr

Und was muss da machen ??
tussi
22.03.15 - 07:53:13 Uhr

Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe selbst keine Ahnung, was man da machen muss. Vielleicht findet sich ja aber jemand, der hier helfen kann, falls du es nicht schon selbst geschafft hast.
igel99
03.04.15 - 00:38:13 Uhr

Ich hatte schon mit der 4er probleme bei der Installation.
Als Abhilfe habe ich die ältere Version, glaube die 3.92 installiert und von da aus nach der Installation einfach Aktualisierung ausgeführt. Nun bis heute habe ich gar keine Probleme und nach jede Aktualisierung läuft alles super

Gruß
Thaddäus
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -