Jabber-Server down?


Seite: 1
Autor Beitrag
Tblue
31.01.15 - 19:44:58 Uhr

Hallo allerseits,

wurde jabber.pytal.net eingestellt o. ä.? Ich kann mich seit kurzem nicht mehr verbinden (Connection refused).

Grüße,

Tblue
nenad
31.01.15 - 19:50:24 Uhr

Der Jabber-Server wurde heruntergefahren.
Laut Statistik wurde schon länger keine Nachrichten mehr gesendet. Falls der Statistik-Server mir falsche Informationen, kann ich ihn gerne wieder hochfahren. War er den von jemanden noch in Verwendung?

Viele Grüße
Nenad
Tblue
31.01.15 - 20:48:10 Uhr

Alles klar!

Nö, ich habe ihn auch nicht mehr aktiv verwendet, der hing eben noch in meinem Jabber-Client mit drin, deshalb fiel mir das auf.

Wegen mir musst du den Server also nicht wiederbeleben...
Achtzig
01.02.15 - 04:13:56 Uhr

DasLampe (WebmasterAndre), Kabarakh und ich haben da dann und wann noch geschrieben. Sonst aber keiner mehr. Lohnt sich sicherlich nicht, den Server deswegen weiter laufen zu lassen.

Jetzt muß DasLampe nur wieder einen Weg zurück zu meinem Jabber-Server finden - oder umgekehrt
SammysHP
01.02.15 - 14:22:21 Uhr

Ach stimmt, da war mal was. Nee, auf dem Server bin ich schon seit Jahren nicht mehr gewesen.
anarchopunk
26.02.15 - 22:37:57 Uhr

Ich war auch länger nicht drin und wenn war meistens niemand da und ich bin wieder raus. Schade, aber verständlich...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -