admin.PHP Ordner versehentlich gelöscht


Seite: 1
Autor Beitrag
Abgemeldet
26.08.14 - 08:16:23 Uhr

Hallo zusammen, ich habe versehentlich den admin.PHP Ordner gelöscht, aufgrund dessen bekomme ich nun die Fehlermeldung

"anzeige / advertisement


403 - Error: Forbidden."

mir ist bewusst das ich diesen Ordner wiederherstellen muss, jedoch ist mir nicht ganz klar welchen Inhalt dieser haben muss, damit ich wieder auf das "ilch Admin Menü" zugreifen kann.

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

vielen dank im voraus

MFG
SammysHP
26.08.14 - 12:31:36 Uhr

Da musst du wohl das Verzeichnis aus deiner Sicherung zurückspielen. Ansonsten mal die gleiche Version vom System vom Entwickler herunterladen und die entsprechenden Dateien kopieren.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -