MySQL s20 klemmt


Seite: 1 2
Autor Beitrag
SammysHP
08.06.14 - 16:28:18 Uhr

SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]

Seit heute Morgen schon alles recht langsam, jetzt geht's gar nicht mehr.
fraunholz
08.06.14 - 17:18:45 Uhr

Stimmt - Alles sehr langsam bis zum 500er Fehler
Evtl. könnt ihr das mal bitte prüfen, woran das liegt.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Reinhard
fraunholz
09.06.14 - 08:41:17 Uhr

Hallo zusammen,
weiß man schon woran es liegt, dass der Server teilweise langsam bis gar nicht reagieren

Eine kurze Info wäre nett.

Vielen Dank.
dolle
09.06.14 - 11:08:14 Uhr

Ich schließe mich mal mit einem 500er-Fehler dieser Meldung mit an.
SammysHP
09.06.14 - 11:42:38 Uhr

SQL ERROR [ mysql4 ]
MySQL server has gone away [2006]

Das trifft's gut.
nenad
09.06.14 - 15:17:22 Uhr

Oh, das Monitoring hat uns keinen Fehler gemeldet. Ich schau mal woran es liegt.

Viele Grüße,
Nenad
SammysHP
09.06.14 - 16:10:04 Uhr

Danke für die Meldung!
MTF25
09.06.14 - 16:16:48 Uhr

Bei uns geht nichts > http://deinfreizeitpark.pytalhost.de

Ich hoffe ihr bekommt das hin !
nenad
09.06.14 - 16:25:45 Uhr

Aktuell läuft die "Media-Patrol" (startet jeden ersten Samstag im Monat, dauert so 3 Tage) im Storage-Pool, die einen PFA (Vorrausichtlicher Hardware-Ausfall einer Festplatte) gemeldet hat. Deswegen werden die Daten gerade automatisch auf eine andere Platte im Raid kopiert. Leider lässt sich extern weder das Kopieren der Daten noch die Prüfung der Platten unterbrechen/pausieren.
So ist es unsäglich langsam, weswegen insbesondere S20 und S21 schwer zu erreichen sind (Timouts etc.). Im Moment heißt es Erstmal abwarten. Kann leider auch nicht sagen wie lange, da die Media-Patrol keinen Statusanzeige hat. Das Kopieren von 1 TB liegt derzeit bei 31,2% - das dauert im geschätzt noch ca. 2 Stunden (da die Patrol alles aus bremst).

Viele Grüße
Nenad

SammysHP
09.06.14 - 17:22:49 Uhr

Danke! Das sind genau die Art von Meldungen, die ich in den letzten Monaten/Jahren von dir vermisst habe. Top!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -