Seite nicht erreichbar


Seite: 1 2
Autor Beitrag
fraunholz
22.02.14 - 14:38:04 Uhr

Hallo zusammen,
meine Seite http://rfraunholzwiki.pytalhost.de/mediawiki/ ist nicht erreichbar.

Könntet ihr bei Gelegenheit mal bitte kurz schauen, ob der Server ein Problem hat und dann kurz Rückmeldung geben.

Für eure Bemühungen möchte ich mich im Voraus schon recht herzlich bedanken.

Viele Grüße
Reinhard
Bano
22.02.14 - 16:50:14 Uhr

Hallo Leute!

Ich hab Pytal (Nenad) zwar schon angeschrieben, aber auch meine Seiten sind seit ca. 6.00 Uhr heute früh nicht mehr erreichbar. So ich mich erinnere, lagen die auf Server 21. Im Webhosting-Bereich steht überall: "Verwaltung dieser Webpräsenz kurzfristig aufgrund techn. Probleme nicht verfügbar." Wäre wirklich toll, wenn jemand mal auf Twitter oder Facebook oder ganz offiziell im Forum ein Lebenszeichen gibt, verbunden mit der Mitteilung, dass bereits geschraubt wird.
Ich jedenfalls würde mich SEHR freuen.

Bano
rainer
22.02.14 - 17:52:53 Uhr

Hallo,

es gab ein massives Spamproblem, was zu einem Speicherüberlauf führte. Der Server wurde gerade neu gestartet, es folgt nun noch eine Überprüfung des Dateisystems. Die Webpräsenzen müssten in etwa einer Stunde wieder erreichbar sein.

Danke für eure Geduld,
Rainer
Preck
22.02.14 - 18:01:57 Uhr

Danke Rainer!
Bano
23.02.14 - 00:26:12 Uhr

Perfekt!
Wurzelzwerg
23.06.15 - 12:47:49 Uhr

Meine Seiten (www.lebensbaum-freital.de/wurzelzwerge/) haben seit heute ebenfalls Probleme. Beim Aufruf kommt die Meldung "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" und im Webhosting-Bereich steht nur "Verwaltung dieser Webpräsenz kurzfristig aufgrund techn. Probleme nicht verfügbar.". Kann jemand Server-Probleme bestätigen oder liegt das Problem auf meiner Seite (obwohl ich nichts verändert habe)? Dank im Voraus für eine schnelle Antwort!
rainer
23.06.15 - 13:34:53 Uhr

Danke für die Rückmeldung,

wurde soeben behoben.

Viele Grüße,
Rainer
Wurzelzwerg
23.06.15 - 17:48:27 Uhr

Danke für die schnelle Reaktion und Problem-Beseitigung!
SammysHP
24.06.15 - 10:40:36 Uhr

Aktuell gibt es wieder Probleme auf Server 20.
rainer
24.06.15 - 11:03:23 Uhr

Danke für die Rückmeldung,

es gab ein Problem mit dem MySQL-Server, da zu viele Prozesse erzeugt wurden.

Viele Grüße,
Rainer
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -