phpsafemode deaktiveren


Seite: 1
Autor Beitrag
PatrickGER
11.03.12 - 20:50:24 Uhr

Hallo Lieber Pytalhoster.

Ich möchte eine anfrage bezüglich "phpsafemode" stellen.

Ich bitte Sie, diese Funktion auszuschalten, da dies nur ein Relikt sei und mit php 5.4 sowieso endgültig entfernt wird.

Mfg Patrick
Tblue
11.03.12 - 21:05:54 Uhr

Es stimmt zwar, dass der safe_mode mit PHP 5.4.0 wegfällt; bis es soweit ist, dauert es aber sicherlich noch etwas und ich denke nicht, dass der safe_mode vor Erscheinen von PHP 5.4.0 deaktiviert wird -- er macht schließlich durchaus noch Sinn (aus Sicht von Pytal).
SammysHP
11.03.12 - 22:24:04 Uhr

Och, warum denn jetzt ein zweiter Thread? Im ersten wurde doch gesagt, dass der safemode die Scripts kaum beeinflusst. Wenn etwas nicht geht, liegt das an anderen Restriktionen, nicht aber am safemode. Jedoch macht dieser durchaus Sinn, die die aktuelle php-Version ansonsten einige Schlupflöcher hat. Aber wie gesagt wird das Script davon nicht beeinflusst.

Kurz: Der safemode bleibt an.

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -