Retro- und Indie-Let's Plays


Seite: 1
Autor Beitrag
Kabarakh
24.04.14 - 12:35:56 Uhr

Hi Leute,


ich wollt einfach mal Werbung machen, vielleicht interessierts den einen oder anderen -

Ich hab angefangen, Let's Plays zu machen. Das heißt, ich mach Videos, auf denen ich ein Spiel spiele und dabei kommentiere. Mein Fokus liegt auf Retro- und Indie-Games, das sind einfach die Spiele die mich am meisten fesseln.

Abgeschlossene Projekte sind bisher MDK1 und 2, derzeit laufen die Projekte Terraigma, Giana Sisters: Twisted Dreams und so nebenher Unreal Tournament 2004.
Für die Zukunft plane ich weitere SuperNintendo-Spiele, Zelda, Monkey Island... und vielleicht klappts endlich mal, Guild Wars aufzunehmen...

Mein Hauptgrund das zu machen ist, um Zuschauern Spaß zu bereiten, alte Spiele zu zeigen die ich geil find und selbst auch mal wieder anders an die Spiele ranzugehen. zB die MDK-Teile hab ich irgendwie schon so knapp 10 mal durchgespielt, wenn nicht öfter - aber durch die Videos hab ich die Spiele nochmal ganz anders wahrgenommen...


Wär cool wenn der ein oder andere mal reinschaut oder auch regelmäßiger klickt, und Kommentare sind immer gern gesehen

Der Link: https://www.youtube.com/user/kabarakh - alle Projekte sind schön in Playlists zusammengefasst

Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -