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Autor Beitrag
tussi
04.10.12 - 10:57:21 Uhr

Diese Mail fand ich heute in meinem Postfach:

Sehr geehrter Kunde,

bei der Überprüfung unserer Rechnungen habe wir festgestellt, dass Ihre Bestellung Nr. 76215/2012 noch nicht beglichen wurde.

Bestellung: Dell EEMS 1523,65 Euro

Wir verpflichten wir Sie sofort, Ihre offene Rechnung zu begleichen und damit weitere juristische Kosten einzusparen.

Wir müssen Ihnen 16,00 Euro des Weiteren zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, die nicht bezahlte Rechnung bis zum 05.10.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.

Der Überweisungsschein und die Artikel liegen dieser E-Mail als Kopie bei.

Mit besten Grüßen

TalooShop GmbH Aub
Geschäftsführer: Hannes Schuster
Fimen-Nummer: AT982146963


Na, Fehler schon gefunden? Dann bitte hier auflisten.
phardt
06.10.12 - 19:52:40 Uhr

Wir verpflichten wir...

Fehler Nr. 1 mehr finde ich zur Zeit nicht.
bubble42
02.11.12 - 17:07:02 Uhr

Da ist mehr als ein Fehler drin.
1. Keine Kundeninfos. Da dies eine Rechnung darstellen soll, muss Name und Anschrift des Kunden vorhanden sein.
2. wie phardt schon schrieb ist das wir doppelt. Außerdem ist das Komma nach sofort afaik Fehl am Platz.
3. Dell führt keinen Artikel mit dem Namen EEMS
4. Da von einer Mahngebühr die Rede ist, muss das Wort MAHNUNG ganz oben drüber stehen
5. Der Absender existiert nicht.
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