Goodbay Ebay


Seite: 1
Autor Beitrag
Achtzig
16.05.12 - 10:09:06 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, wieviele gewerbliche oder private Leute hier Ebay nutzen - wer immer sich aber über die neuen Ebay-Regeln ärgert, dem sei die Seite http://goodbay.de ans Herz gelegt.

Viele gewerbliche Nutzer werden den neuen AGBs nicht zustimmen. Auch wir werden dieses nicht tun, trotz guter Umsätze, top Bewertungen und Profi Seller. Am 12. Juni werden wir dann sehen, ob Ebay uns den Hahn abdreht oder ob sie nicht doch noch zur Vernunft kommen.

Wir stellen unsere Artikel auch gerade bei http://hood.de ein, in der Hoffnung, daß die mal etwas bekannter werden. Natürlich sind wir dafür nicht maßgeblich aber wenn sich noch mehr finden, die dieses tun, wird es sicherlich besser bei Hood laufen. Deren Seite ist allemal besser programmiert und wesentlich schneller. Außerdem sind sie in Deutschland registriert, was nicht verkehrt ist. Und die Gebühren sind überschaubar, was hoffentlich auch so bleibt
SammysHP
16.05.12 - 11:34:55 Uhr

Wo ist der hallimash/trigami/ebuzzing Link?

_________________
www.sammyshp.de
Achtzig
16.05.12 - 11:40:14 Uhr

Willst Du mir damit sagen, daß ich nur Werbung machen will?

Wir sind auch offen für andere Anbieter. Wenn Du also eine gute Handelsplattform kennst, dann immer her mit dem Link.
dieheynas
17.05.12 - 11:19:54 Uhr

Borrrrrr echt ey !!!
Da macht ebay mal was richtiges! Und die Abzock User von Ebay gehen auf die Palme! Wer Bitte hat noch nicht NEGATIVES erlebt bei ebay?

Ob du gehst oder in China fällt nen sack Reis um.. Dich brauch ebay nicht!!! Im weiteren Hood ist out......

Ich sage jetzt macht ebay so richtig spass, mann kann nicht mehr beschissen werden! Weiter so ebay das ist der richtige weg!
dieheynas
17.05.12 - 11:34:48 Uhr

Aber mal nen Link:
http://www.bazaaria.com/
dieheynas
17.05.12 - 11:36:37 Uhr

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PQIKJZeWnXw
Ditti4
17.05.12 - 11:54:06 Uhr

Man kann Posts editieren, Mr. Nörgel.
Achtzig
17.05.12 - 12:08:05 Uhr

Warum ist dieser Maler eigentlich immer noch hier. Mehr als blöd daher quatschen kann der doch eh nicht.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -