Was denkst du über dich selbst?


Seite: 1
Autor Beitrag
Ditti4
14.03.12 - 23:39:01 Uhr

Als erstes:
Achtzigs Idee!

Regeln: sagt einfach, was ihr über euch selbst denkt.

Ich denke über mich: ich bin ein Nerd, der gern mal nervtötend und aufdringlich ist, aber auch gern hilft.
SammysHP
15.03.12 - 08:56:35 Uhr

Ach nee... Eigenlob stinkt, das lasse ich mal lieber. :p
bubble42
15.03.12 - 19:58:03 Uhr

Musst dich ja nicht selber loben.

Ich denke über mich, dass ich ein komischer Freak bin, der nur überlebt, solange er täglich seinen extremen Kaffe bekommt (50% Kaffepulver, 50% Wasser).
webmasterandre
16.03.12 - 11:04:49 Uhr

Ich denke ich hänge viel im Pytalchat rum.
Bin sehr gesellig, trinke gerne mal nen Bier und sonst Kaffe und Mate <3.

Ansonsten ... habe ich da so eine Sucht ... alles was mit Informatik und basteln zu tun hat, lässt mich einfach nicht los. :P

Das muss reichen, wer mehr wissen möchte, der soll einfach mal im Pytalchat vorbei gucken... wenn ich nicht da bin, dann sprecht einfach Werner an

----
Gruß, Andre
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -