TTS als Sprache in Telefonat nutzen (Android)


Seite: 1
Autor Beitrag
Ditti4
13.02.12 - 16:15:38 Uhr

Ist das irgendwie möglich?

Ein Freundes-Freund hat die Zunge bei einem Autounfall verloren und wenn er TTS als Spracheingabe für Telefonate nutzen könnte, wäre das sehr vorteilhaft.

Ich bin euch jetzt schon mal dankbar.
SammysHP
13.02.12 - 16:50:17 Uhr

Ist nicht möglich. Die Sprachkommunikation wird aus Gründen der Technik und der Sicherheit am Betriebssystem vorbeigeführt und läuft direkt über das Radio und der Zugriff erfolgt nur eingeschränkt für das RIL. Es gibt zwar einige Projekte, welche damit rumexperimentieren, aber die erfordern umfangreiches Wissen über Systeminterna.

_________________
www.sammyshp.de
Ditti4
13.02.12 - 17:01:03 Uhr

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wie funktioniert dann ein 2-way-call-recorder?
SammysHP
13.02.12 - 17:11:17 Uhr

Zitat:
Wie funktioniert dann ein 2-way-call-recorder?

Das ist es ja: Es funktioniert nur bei einigen wenigen Geräten. Bei vielen ist es nicht so leicht bzw. gar nicht möglich.

Wobei die von dir gewünschte Richtung sogar noch möglich sein müsste, aber ein Programm ist mir nicht bekannt.

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -