Probleme mit Woltlab Burning Board 3.1.2


Seite: 1
Autor Beitrag
OnkelAlfred
31.01.12 - 03:02:47 Uhr

Servus,

ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Thread dafür ist, ansonsten verschieben.

ich habe folgendes Problem, ich hab auf dem PC einen Ordner von Woltlab Burning Board 3.1.2, dieser Forum-Software und auf anraten von nem Kollegen hab ich mich hier angemeldet wegen Webserver, jetzt weiss ich nur nicht wie ich das alles installiere mit dem FTP und des ganze. Wollte fragen ob mir da vielleicht jemand dabei helfen kann.

Danke im vorraus
tussi
31.01.12 - 08:27:14 Uhr

In der pytal-Hilfe gibt es einen Beitrag zur Installation vom WBB 2.0.1. Dort gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Es handelt sich zwar um eine andere Version, aber du kannst ja mal probieren, ob du es damit hinkriegst.

http://wiki.pytalhost.de/pywiki/WoltL...Board_Lite

edit:
gerade noch entdeckt:

Installationsanleitung WBB 3.1.4 http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Woltl...ning_Board

FTP: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/FTP

Informationen für neue User: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Hilfe...9Cbersicht

Verwaltung PHP, FTP, MySQL: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Webho...gmen%C3%BC

FAQ: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/FAQ

Und all dies findest du, wenn du links im Menü auf Hilfe klickst.
dieheynas
31.01.12 - 15:28:31 Uhr

Ob das mal gut geht ??? Also ich lese da mehr als nur eine Verunsicherung raus!Möchte ja kein klugscheisser sein.
Forum-Software ??? Software ist zum Installieren auf ein PC,das was mann ins netz stellt ist ein Script! Bitte schreiben,bin neugierig ob das alles geklappt hat!

Ich habe mir das ganze auch mal durchgelesen, und da frag ich mich, ob er damit zurecht kommt! Hmmmmmm ich weiß nicht, ich weiß nicht!
Ditti4
31.01.12 - 16:16:43 Uhr

Was soll denn da nicht gut gehen ???

1. Satzzeichen sind keine Herden-Tiere.
2. Satzzeichen gehören an den Satz ran.
3. Alle Lösungen, die in unserem Wiki stehen, wurden in Threads ausgearbeitet und erst dann ins Wiki gesteht - müssen damit also funktionieren.
4. Wenn es Probleme gibt, kannst du dich ja im Forum melden.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -