Der Windows 8-Nachfolger - erste Infos bekannt


Seite: 1
Autor Beitrag
Ditti4
25.04.11 - 17:54:06 Uhr

Hier habe ich nun ganze brisante Infos:
MS arbeitet bereits an dem Windows 8-Nachfolger.
Da ich guten Kontakt habe zu einem Entwickler bei MS, werde ich immer auf dem Laufenden gehalten.
Er hat mir auch versprochen, in der nächste Stunde einen ersten Screenshot zuzusenden.
Sobald ich ihn habe, veröffentliche ich ihn.

Soweit er mir erzählt hat, will MS wieder zu den älteren Versionen greifen und auf diese aufbauen.
Zudem wurde mir berichtet, dass MS mehr auf Kundenwünsche eingehen will.

Bis in spätestens einer Stunde, wenn ich den Screenshot habe.
sinn3r
25.04.11 - 18:07:17 Uhr

Soweit er mir erzählt hat, will MS wieder zu den älteren Versionen greifen und auf diese aufbauen.

Und warum sollten sie das tun? Wo sie doch mit Windows 7 mal etwas geschaffen haben, dass dem Begriff "Betriebssystem" schon sehr nahe kommt.
SammysHP
25.04.11 - 18:09:27 Uhr

Betrieben hat es doch immer - die Wut der Nutzer.

_________________
www.sammyshp.de
Ditti4
25.04.11 - 18:24:09 Uhr

Hier nun der erste Screenshot:

Externes Bild: http://img576.imageshack.us/img576/1177/windowsxpbootscreen.jpg

Ganz exklusiv und nur für Pytal!

Zudem habe ich aushandeln können, dass die Ideen der User von Pytal in diese Windows Version einfließen - garantiert!

Leicht zu sehen ist auch die einfacherere Editions-Bezeichnung, um sie jedem verständlich zu machen.

Auch gut zu erkennen ist, dass auf die Umgangssprache der Nutzer eingegangen wird.
So wird „Windows” in „Windoof” geändert.





Für alle, die es noch nicht bemerkt haben:
das war das, was ich im Span-Thread angekündigt hatte.
SammysHP
25.04.11 - 19:20:41 Uhr

Hmm... warum wundert mich das jetzt nicht?!

_________________
www.sammyshp.de
Ditti4
25.04.11 - 19:36:02 Uhr

Hatte gehofft, da kommt sowas wie beim MB raus.
sinn3r
26.04.11 - 02:21:26 Uhr

Auch gut zu erkennen ist, dass auf die Umgangssprache der Nutzer eingegangen wird.

Ich weiß nicht, aber ausser Möchtegerns nennt das eigentlich keiner so.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -