Netzclub


Seite: 1
Autor Beitrag
Ditti4
27.02.11 - 23:07:09 Uhr

Sorry, dass ich schon wieder um eine solche zeit störe... aber: hat jemand erfahrungen mit dem anbieter netzclub sammeln können? Wie läuft das mit dem gratis-zeug: ist das wirklich alles gratis oder sind da versteckte kosten? Wird das alles zuverlässig gutgeschrieben? Ist die internet-flat überreizbar? Kostet die sim-karte was? Wenn ja, wie viel? Hoffe auf ausführliche antworten! Danke!
Abgemeldet
13.05.11 - 16:27:14 Uhr

Wie läuft das mit dem gratis-zeug: ist das wirklich alles gratis oder sind da versteckte kosten?

alles gratis. wenn du glück hast, bekommst du ein monat schonmal gar keine werbe-sms

Wird das alles zuverlässig gutgeschrieben?

was meinst du mit gutschreiben? du klickst halt auf den link in der sms, damit netzclub sieht, dass du diese beachtest.

Ist die internet-flat überreizbar? Kostet die sim-karte was?

ab 300 mb ist glaube ich GPRS angesagt... alles komplett kostenlos, kein versand, aktivierung oder sowas.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -