Wer ist was?


Seite: 1 8 9 10 11 12 13
Autor Beitrag
Kabarakh
04.01.08 - 12:47:04 Uhr

fachinformatiker studieren? zum fachinformatiker (anwendungsentwicklung) mach ich grad ne ausbildung
ff-dietenheim
04.01.08 - 12:52:40 Uhr

ich besuche eine schule wo man zum industrie informatiker ausgebildet wird...
Abgemeldet
04.01.08 - 16:57:03 Uhr

Ich glaube ich gehe dann in Richtung Systemintegration...

Edit: Habe mich letztendlich doch für den Bürokaufmann entschieden.
dimafreeze
28.07.08 - 12:43:56 Uhr

denn aute ich mich jetzt auch mal ^^

nach meinem Abbi dacht ich mir ... JO Hobby zum Beruf machen ... naja nach 2 jahren Programierer hab ich mir gedacht .... NEEEE als programierer (Mediendesign) hat man nur Überstunden, zum Teil 12H tage und dazu noch eine schlechte Bezalung und kaum Freizeit.

Darum entschied ich mich für den Metallbereich und lerne jetzt Zerspahner... so hab ich eine mehr als gute Bezahlung bei viel Freizeit und viel Urlaub (34 Tage)und das Beste ist ... die Überstunden werden mit 30% Aufschlag verrechnet.
Arbeitsklima ist bei den Metallern auch super ...
Rundum
Metallindustrie war für mich eine gute Entscheidung.

Grüße an alle .. DIMA
Cr0ss
16.09.08 - 23:43:24 Uhr

Bin Schüler, 12 Klasse Gymnasium.
2010 Abitur, dann werd ich studieren, was genau steht noch nicht fest, vielleicht BWL^^. Aber zuerst bewerbe ich mich um so eine FSJ in Südafrika. Find ich Interessant, neue Kulturen kennenzulernen und dabei Menschen zu helfen.

Wenn das alles nix wird dann werd ich halt Rockstar

Grüße

raffnix
17.09.08 - 01:04:40 Uhr

66 jung, ja, Jahrgang 1942, weiblich.
Hab immer Hemmungen etwas zu fragen, darum muss ich viel mehr lesen als andere
Sonst ist alles ok, Rentnerdasein eben.
Gunni
17.09.08 - 10:10:55 Uhr

Bin 19-jährig und beginne am 01.10. ein Informatik-Studium an der Karlsruher Uni.
Gedankengleich
22.12.11 - 02:30:40 Uhr

ich bin staatlich geprüfter Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik, habe im Anschluss Drei Semester Wirtschaftsinformatik studiert, dann ein halbes Jahr in der Altenpflege gearbeitet und jetzt bin ich in Karlsruhe im dritten Semester Technische Redaktion, überlege aber eine Ausbildung im Verlagswesen anzufangen... aber ich denke ich mache zuerst diesen Studiengang zu ende und überlege es mir noch einmal >_>
Kabarakh
22.12.11 - 09:57:17 Uhr

programmierer im TYPO3-umfeld

edit: btw arbeit ich in karlsruhe, da könnt man ja glatt n mini-pytal-treffen machen
Lucky-Luke
14.12.12 - 22:47:20 Uhr

Schüler realschule
Seite: 1 8 9 10 11 12 13

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -