Wer war zuletzt in Kino ?


Seite: 1 2 3 4 5 6
Autor Beitrag
village11
05.02.07 - 10:43:11 Uhr

unglaublich.... ihr folgt meinem aufruf :-P

Ich war am Wochenende auch in SAW III. Irgendwie weiß ich nicht so genau, wie ich den fand. Es war irgendwie alles so absehbar... und der alte Fräggel da müsste doch eigentlich schon längst tot sein!
xame
05.02.07 - 13:49:48 Uhr

wer war zuletzt in Kino ... ein nicht ganz korrekter Deutscher Satz

Vorschläge:
Dein letzter Kinofilm?
was habt ihr zuletzt gesehen im Kino?
village11
06.02.07 - 11:54:24 Uhr

ich finde, man könnte den thread ruhig so lassen... denn so gedenken wir unserer urväter, die dieses thema schon vor jahrtausenden eröffnet haben!!! Oder?
bugz
06.02.07 - 13:59:04 Uhr

Habe gestern abend SAW III gesehen und fand ihn eigentlich sehr interessant. Ich frage mich nur, wer sich sowas ausdenkt, da muss schon ein ganzschön krankes Hirn sitzen.

Bugz

P.S. Der alte "Fräggel" wird es wahrscheinlich auch dieses mal wieder überstehen. Tobin Bell (Darsteller/Jigsaw) hat noch für 3 weitere Teile einen Vertrag.
village11
07.02.07 - 11:54:39 Uhr

Ja, wie jetzt?? Ich kann doch einem nicht die Kehle aufschneiden und mit einem total abgefuckten Familienvater allein lassen und dann überlebt der... JETZT wirds unrealistisch

Ich denke auch, dass der Regisseur/Drehbuchautor/Kulissenbauer ordentlich einen an der Waffel haben!
bugz
08.02.07 - 10:02:23 Uhr

Ich denke mal, dass Jeff jetzt alles daran setzen wird John das leben zu retten, du weißt schon, er ist der einzige, der weiß wo ..., ich will mal nich zu viel verraten.

Bugz
village11
08.02.07 - 16:58:53 Uhr

gut... das kann natürlich sein! und er ist ja mann einer ex-ärztin...

bleibt es also spannend? wer von euch will denn einen vierten teil sehen?
village11
13.02.07 - 15:02:25 Uhr

zzzzzZZZZzzzz
Drenton
14.04.07 - 23:40:13 Uhr

der nächste saw-teil kommt zu halloween ins kino in amerika. so wie jedes jahr.

mein letzter film im kino war "hügel der blutigen augen 2" und mir hat er ganz gut gefallen. besser als die fortsetzung des originals aus den 70ern ist er auf alle fälle. wem der erste teil gefallen hat (also das remake) dem wird dieser auch gefallen.

mfg Drenton
Seite: 1 2 3 4 5 6

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -