Harry Potter und der Orden des Phönix.


Seite: 1
Autor Beitrag
darkdongle
11.07.07 - 19:51:09 Uhr

Hallo.
Hab mir heute den neuen HarryPotter film angesehen, und bin eigentlich sehr entäuscht.
Der Film hat keinen in der Story weitergebracht.

Wer sich die spannung nicht wegnehmen will,
sollte hier nicht weiterlesen.

Der Film hat sag ich mal keinen Sinn.
Das einzige: Sirius ist tot,
Der Minister hat es eingesehen, das LvdM zurück ist.
Mehr nicht!

Was meint ihr dazu?
also ich bin entäuscht, auch von den Special Effects
Abgemeldet
11.07.07 - 19:55:13 Uhr

muss ich mir erst mal runterladen dann sage ich dir was ich davon halte
Kabarakh
11.07.07 - 20:29:31 Uhr

war im buch ebenso... nur dass da vllt wieder details existieren die es im fim nich gibt
FL4PJ4CK
11.07.07 - 21:15:40 Uhr

Hi!
Ich hab für morgen Karten. Ich erwarte mir nicht viel. Schon deshalb, weil das Buch auch das schlechteste in der Reihe war (meine Meinung). Das letzte war dafür umso besser. Da hat sie nämlich endlich den blöden ehrgeiz abgelegt, das Buch immer dicker zu machen, als das davor.
Im neuen Buch steht nämlich wirklich die Handlung im Vordergrund.

Ich freu mich trotzdem auf den Film (andere Leute mit Popkorn abwerfen )

JAAA, ich bin einer von denen, die im Kino nerven
nlraven
11.07.07 - 21:30:08 Uhr

man man echt vielen dank ich wollt mir den in aller ruhe im Kino ankucken! ohne zu wissen was passiert!

na ja aber man kommt ja eh nicht ohne infofs über den film durch den Alltag!
darkdongle
11.07.07 - 21:36:46 Uhr

ja, aber bei mir wars trotzdem geil im kino.
gab nen technisches problem beim vorfilm,
deshalb mussten wir ins andere kino gehen und bekamen
noch gratis eis (Was sonst so arschteuer ist)
mahomagic
23.11.07 - 12:14:45 Uhr

Dies ist bei den Harry Potter Filmen in der Regel wirklich so. Besonders bei 5 aber wohl doch noch schlimmer beim 6 wird dies auffallen.
Jedenfalls würde ich dies so meinen, da ich selbst den 6. Band nach dem 1. Lesen als langweilig empfand, außer wo ein weitere Chara stirbt.
Vielleicht liegt es auch an diesem Film.
Gegen die Special-Effects kann ich nichts sagen, die fand ich doch ansprechend.
Nur die Umsetzung mit Umbrige passte nicht ganz. Obwohl die Darstellerin, doch sehr gut war und auch der Raum. Jedoch fehlten manche Situationen auch. Was aber wie erwähnt aus frühren HP-Filmen bekannt ist.
Einerseits auch verständlich, wie soll man bei einem so dicken Buch die wichtigsten Sequenzen herraus finden? Die Szenen, welche man in den Film einbringen sollte. Schließlich wird es auch wieder langweilig, wenn dieser über 3 Stunden gehen würde.
Im Allgemeinen fand ich diesen Film jedoch nicht zu schlecht, man konnte ihn sich ruhig ansehen. Und wem dies nicht ausreicht, der liest halt das Buch und stellt sich den Film im Kopf vor. Fantasie ist das Zauberwort.

Chiru
Abgemeldet
23.11.07 - 12:36:30 Uhr

Ich persönlich finde es gemein wenn nicht gar eine Frechheit zu behaupten, der nächste Film (6.) wäre zu 90% schlechter, nur da es der selbe Regisseur ist. Tut mir Leid dies sagen zu müssen. Der 6. Band wird generell schwerer werden, da in diesem wirklich die Handlung wichtig ist und der Inhalt. Ich selbst fand den 6. beim ersten Mal langweilig, da ich ihn nicht 100% verstand. Nun nach einer Pause habe ich alle Bücher erneut gelesen und man staune, der 6. war auf einmal doch ganz interessant.

Gegen die Special-Effects kann ich nichts sagen, die fand ich doch ansprechend.
Nur die Umsetzung mit Umbrige passte nicht ganz. Obwohl die Darstellerin, doch sehr gut war und auch der Raum. Jedoch fehlten manche Situationen auch. Was aber wie erwähnt aus frühren HP-Filmen bekannt ist.
Einerseits auch verständlich, wie soll man bei einem so dicken Buch die wichtigsten Sequenzen herraus finden? Die Szenen, welche man in den Film einbringen sollte. Schließlich wird es auch wieder langweilig, wenn dieser über 3 Stunden gehen würde.


wie passen diese beiden ausagen den zueinander?
und zu
wie soll man bei einem so dicken Buch die wichtigsten Sequenzen herraus finden?
Die Triologie Der Herr der Ringe von Tolkiens da war jedes Buch 491 Seiten
und die Filme wurden doch sehr gut umgesetzt da fehlte nichts
----
[url=\"Lust auf ein Spiel?\"]http://oldies-games.pytalhost.de/[/url]\');

----
[url=\"bald ist es soweit die EM 2008 begint\"]http://em-2008.pytalhost.de/[/url]\');
Abgemeldet
01.04.09 - 16:04:28 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bin neu hier und wollt mal hallo sagen
bloodywing
01.04.09 - 16:09:57 Uhr

Hat das irgend einen Grund oder warum nimmst du einen 2 Jahre alten Thread über Harry Potter?
______

GEHTNET!
Bloodys Blog
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -