Takesih´s Castle kommt!


Seite: 1 2
Autor Beitrag
darkdongle
01.07.07 - 22:59:00 Uhr

Hallo.
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die
Fehrnsehsendung "Takeshi´s Castle" die bis 2001 auf DSF lief.
Dort ging es darum, dass 100 mann/frau versucht haben, die Burg von Takeshi zu stürmen. Dabei mussten sie einige Aufgaben durchmachen.
Hatte das immer gerne gesehen.

Doch jetzt ab dem 3.Juli kommen neu geschnittene Folgen auf RTL2, von Montags bis Freitags, 16:05 Uhr.

Vielleicht wisst ihr es schon.
Ich hab mich jedenfalls gefreut, das zu hören!
Thilo
01.07.07 - 23:02:39 Uhr

danke für die info
takesihs castle is einfach geil
muss man gesehen haben!
I-HaTeD2
01.07.07 - 23:04:09 Uhr

Habs auch glaube Gestern gesehen, hab das damals auch immer gerne geschaut.
sinn3r
02.07.07 - 00:32:46 Uhr

endlich mal was sinnvolles im Deutschen Fernsehen
Abgemeldet
02.07.07 - 02:03:03 Uhr

Juhu, endlich kommt der Schrott wieder. Hat zwar überhaupt keinen Sinn diese Show, aber ich find die irgendwie cool^^ Wurde ja auch mal langsam Zeit für neue Folgen^^
Chicken
02.07.07 - 04:32:30 Uhr

sind´s neue Folgen oder nur die alten neu geschnitten?
darkdongle
02.07.07 - 09:07:52 Uhr

Zitat:
sind´s neue Folgen oder nur die alten neu geschnitten?

Hm, also ich habe dass so verstanden dass diese bloß neu geschnitten sind, also dass die Sendung nicht mehr produziert wird. Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_10997,00.html

Laut Wikipedia ist der "drehort" (wo die ganzen Hindernisse usw. standen) auch dem Erdboden gleich gemacht worden.

Aber wir werden es morgen sehen!

Mfg, darkdongle
bloodywing
02.07.07 - 10:15:36 Uhr

Cool der hirnlose Blödsinn kommt wieder Sports bakka war auch lustig XD
darkdongle
11.07.07 - 19:48:02 Uhr

Bin aber sehr entäuscht.
Viele Sachen weggelassen, zu schneller wechsel,
sehr schlechte umsetzung...
brokenarrow
08.01.10 - 13:51:17 Uhr

Schuld daran ist wie immer der DSF, der wichtige Sachen schneidet und mit einer dümmlichen Synchronisation versieht.

Bei Takeshis Castle mag das ja noch ansatzweise gepasst haben - wenn ich mir jedoch ansehen was sie aus dieser neuen Gladiatorensendung gemacht haben - wird mir schlecht.

Diese Serie, sie heisst Ninja Force, oder so ähnlich ist in Japan eine "seriöse" Sendung, bei der Top-Athleten mit machen. In Deutschland wird es zu einer dümmlichen Takeshis Castle ähnlichen Spielesendung zusammenkürzt und synchronisiert. Shame on you DSF - mitten drin statt nur im Arsch!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -