DVD in grün ?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
martinthebest
03.06.07 - 20:50:40 Uhr

hört mal alle her die zuhause einen Plasmafernseher stehen haben.

Also eigentlich ist es ja gar nicht so schwer einen DVD-player (handelsüblich) per SCAT an einen plasma-Fernseher anzuschließen oder? Tja der Fernseher hat 3 Scat ausgänge

Ok stecke ich den Dvd player an die ersten zwei Ausgänge lässt sich die DVD nur auf schwarz weiß abspielen und am dritten in einem Mars-männchen grün... wenn wer ideen für lösungen hat bitte bitte posten


danke im Vorraus...
sinn3r
03.06.07 - 20:55:01 Uhr

Erstmal Titel ändern, das macht dich sehr umsympathisch.

Kabel kaputt?

Aber bei Plasma würde ich nicht mehr SCART nehmen sondern YUV, sieht bei meinem Beamer um eingier besser aus.
manifesto
03.06.07 - 20:57:02 Uhr

würde den stecker in einen eingang stecken
Abgemeldet
03.06.07 - 20:57:39 Uhr

kann sein, dass dein SCART-Kabel entweder defekt oder nicht richtig drin ist.
martinthebest
03.06.07 - 20:58:22 Uhr

Also der Scat-Stecker is neu.. und er ist auch sicher richtig drinnen...
Abgemeldet
03.06.07 - 21:01:38 Uhr

dann is der dvd-player am a***h
martinthebest
03.06.07 - 21:02:25 Uhr

auch nicht ganz denn am alten fernseher funtioniert er tadellos..
Abgemeldet
03.06.07 - 21:03:56 Uhr

dann ist der fernseher kaputt^^ also ich mein der scartaschluss vom TV
manifesto
03.06.07 - 21:15:22 Uhr

hatte so ein problem auch mal..lag am stecker..habe den mit etwas band festgeklebt und dann ging's

edit: steht der dvd-player auf pal?
I-HaTeD2
03.06.07 - 23:47:27 Uhr

Habe zwar keinen Plasma TV aber S/W errinert mich wie ich mal ein Japanisches Spiel in eine PAL PSX gelegt habe, da brauchte ich dann ein extra Kabel für.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -