iPod umsonst


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Abgemeldet
05.11.05 - 21:46:37 Uhr

hier gibt es einen iPod umsonst

glaubt ihr nich, guck doch selber nach

http://ipods.freepay.com/?r=23679625

iPod umsonst, kostenlos, für lau
Abgemeldet
09.11.05 - 23:32:14 Uhr

hacken ...
spezialist
09.11.05 - 23:37:55 Uhr

Es ist unglaublich wie einfach Leute manipulierbar sind -.-

einfach immer zuerst denken: niemand will jemandem einfachso was schenken (einzige ausnahme natürlich pytal ^^). Es gibt immer ein Haken
tussi
09.11.05 - 23:39:59 Uhr

soviel ich mich erinnere, hast du hier schon mal diesen Mist gepostet - ich finde auf die Schnelle nur den Thread nicht - hör bitte auf mit diesem Mist

siehe auch: http://www.pytal.de/pytal2/topic_522.html
tussi
09.11.05 - 23:45:33 Uhr

soviel ich mich erinnere, hast du hier schon mal diesen Mist gepostet - ich finde auf die Schnelle nur den Thread nicht - hör bitte auf mit diesem Mist

siehe auch: http://www.pytal.de/pytal2/topic_522.html

edit: wusste ich es doch - trotz meines Alters vergesse ich noch nicht so viel:

Hier hast du den Mist auch schon gespammt: http://www.pytal.de/pytal2/topic_543.html
Abgemeldet
10.11.05 - 00:16:26 Uhr

lol, siehst grad!
hast ja recht, wollt ihn nur drauf hinweisen, dass es immer nen hackn gibt.
has tmich wohl falsch verstanden.
der meint wohl auch, der kann die scheiße jedem verticken
Abgemeldet
10.11.05 - 00:47:34 Uhr

@gunkelgermany

was hat das hier zu suchen bekomst du da was umsanst? also lass das bitte keiner braucht das keiner will das also lass es das nervt
ixiter
10.11.05 - 03:14:12 Uhr

Ähm .. ok .. ich kanns ja auch nicht glauben .. aber .. klärt mich doch bitte auf .. wo ist da der Haken?
Abgemeldet
10.11.05 - 16:45:52 Uhr

man man man, hast nicht gelesen:

es gibt IMMER einen hacken..

du bekommst nur einen frei, wenn dich bei so nem gewinnspiel oder einem der drei anbietern registrierst, was wiederrum z.b 8€ im Monat kostet.

kannst dir also grad selber einen im shop kaufen!
^^
ixiter
10.11.05 - 17:18:10 Uhr

man man man .. ich habs gelesen, mich aber nicht angemeldet .. und bei dem was ich bis dahin lesen konnte stand nix von 8 €.
die ersten 2 Zeilen hättest du dir sparen können. Geh doch einfach mal davon aus, dass nicht alle so schlau sind wie du.
BTW .. es heisst Haken .. nicht hacken .. nur mal so .. zur Aufklärung
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -