Matrix


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
19.04.06 - 14:35:31 Uhr

Jooh, Matrix I war obergeil, aber Teil II + III haben mich (obwohl auch nicht schlecht) n bischen enttäuscht - weil der 1. Teil eben nicht zu toppen ist.
Abgemeldet
19.04.06 - 16:02:30 Uhr

Ich find alle 3 geil
Abgemeldet
19.04.06 - 18:20:03 Uhr

Jo Raser, kauf dir die mal, hab ich auch gemacht. 8€ pro DVD. Mir persönlich gefällt der zweite am Besten.
Abgemeldet
19.04.06 - 18:42:04 Uhr

Nee n Kumpel hat die
Abgemeldet
19.04.06 - 18:45:04 Uhr

Achso, na dann.... ausleihen.;)
Abgemeldet
19.04.06 - 18:47:02 Uhr

Muss leider mal nen Doppelpost machen, tut mir leid, aber findet ihr, dass Keanu Reeves der am besten geeigneteste Schauspieler für die Rolle war? Ich find, dass es eigentlich ging. In vorherigen Filmen fand ich den immer nicht so toll, aber in Matrix hat er mal ordentlich geschauspielert.
bloodywing
19.04.06 - 20:52:22 Uhr

Ich hab die 1 auf DVD und die 3
Teil 2 hab ich nur als VHS

Muss aber auch sagen das der 1 Teil der beste war
Abgemeldet
20.04.06 - 15:12:19 Uhr

Jo, fand auch den 1. Teil am besten. Die anderen Teile fand ich auch nicht schlecht, aber viel zu kompliziert. Hier so ein Schlüsselmacher, da so ein Kerl der Neo schon 7 mal gekillt hat usw. Und ich dachte das Neo besser kämpfen könnte in den Teilen 2 und 3, da er doch der Auserwählte ist. Vorallendingen da er im ersten Teil die 3 Agenten mit Links ausgeschaltet hat.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -