Matrix


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
19.04.06 - 12:20:08 Uhr

Ich find ja die Matrix-Reihe total cool und freue mich schon auf V wie Vendetta von den Machern von Matrix. Das wird bestimmt auch so ein Erfolg. Ich steh auf die ganzen Moves in dem Film und so. Da muss ich die Typen echt mal loben. Ich find das ist eine der besten Filmreihen überhaupt, was sagt ihr dazu???
Abgemeldet
19.04.06 - 12:26:40 Uhr

Matrix ist echt der Hammer da stimm ich dir zu V wie Vendetta läuft doch schon oder

mfg
RaSeR
Abgemeldet
19.04.06 - 12:29:22 Uhr

Echt???? Ich dachte, der erscheint erst noch.
Abgemeldet
19.04.06 - 12:30:21 Uhr

Läuft schon seid...Naja 1-2 Wochen ja

mfg
RaSeR
Abgemeldet
19.04.06 - 12:31:03 Uhr

Na dann wird's mal Zeit, dass ich da rein geh. Ich glaub der Hauptdarsteller macht dann auch wieder so geile Moves und so.
Abgemeldet
19.04.06 - 12:33:41 Uhr

Das weiß ich nicht..Weiß du ob Matrix 2+3 auch bald noch im Fernsehen laufen? Ich könnte sie mir auch als DVD-Rip holen aber da hab ich eigentlich kein Bock drauf...

mfg
RaSeR
Abgemeldet
19.04.06 - 12:34:55 Uhr

Matrix 2 lief doch letztens erst im TV. Matrix 3 soll glaub ich noch dieses Jahr auf Pro7 laufen. Da bin ich mir jetzt aber auch nicht so 100% sicher.
Abgemeldet
19.04.06 - 13:05:53 Uhr

Matrix I lief letztens aber 2 doch nicht oder
wolfgangfellger
19.04.06 - 13:10:22 Uhr

Matrix I wurde jetzt gerade über Ostern nochmal gezeigt. Matrix II war irgendwann dieses Jahr Erstaustrahlung, wenn ich mich recht erinnere.

/Edit: Jop, Erstaustrahlung war am 4. Februar auf Pro Sieben.
Abgemeldet
19.04.06 - 14:30:08 Uhr

Ohhh Mist Naja dann hol ich mir den eben doch als Original

mfg
RaSeR
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -