Veranstaltungshinweis: 10. Antikmeile in Berlin


Seite: 1
Autor Beitrag
Achtzig
22.08.11 - 21:32:45 Uhr

Am Samstag, den 3. September von 12:00 bis 20:00 Uhr ist es wieder soweit - unsere Antikstrasse feiert die 10. Antikmeile.

Zu finden sind Antiquitäten und Kunstobjekte aller Epochen. Neben unseren Geschäften werden auch jede Menge Stände aufgebaut. Hier und da gibt es auch was leckeres zu Essen. Live-Musik gehört ebenfalls dazu, auch wenn die Stilrichtungen wohl nicht jedem gefallen werden.

Die Suarez-Feuerwache macht einen Tag der offen Tür, was besonders den kleinen Kiddys gefällt. Da die Feuerwehr auch ausrücken muß, können wir leider die Strasse nicht sperren lassen. Das Fest findet also auf den Gehwegen statt.

http://www.suarezstrasse.com (Für das Tabellenlayout bin ich nicht verantwortlich. Ich betreue die Seite nur. Also bitte keine diesbezüglichen Kommentare. Ich hätte das Ganze anders aufgebaut )

Sollte mich jemand kennen lernen wollen, werde ich meinen "Einsatzort" gerne per PM mitteilen.
SammysHP
22.08.11 - 23:32:39 Uhr

Hmm... kann mich wer aus Niedersachsen mitnehmen?

_________________
www.sammyshp.de
Tblue
23.08.11 - 00:10:16 Uhr

Hm, bin zwar nicht direkt ein Antiquitäten-Fan, aber immerhin wohne ich in Berlin.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -