ini_set() fehlermeldung bei Joomla was tun?


Seite: 1
Autor Beitrag
darkbase
06.10.17 - 12:22:25 Uhr

Hi zusammen, ich hab seit jahren nichts mehr mit php zu tun gehabt und wollte nun wieder eine neue website hochziehen, doch leider bekomme ich beim installieren der Aktuellen Joomla version 3.8.0 Deutsch folgende fehlermeldung:
  1. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /srv/www/httpd/phost/c/de/coaster-modellbau/web/libraries/joomla/session/handler/joomla.php on line 48  
  2. Failed to start the session because headers have already been sent by "/srv/www/httpd/phost/c/de/coaster-modellbau/web/libraries/joomla/session/handler/joomla.php" at line 48.  


Würde mich freuen wenn mir da jemand kurz einen tipp geben kann wie ich das behebe.
tussi
08.10.17 - 14:14:25 Uhr

Keine Ahnung, ob Jommla 3.8.0 hier läuft.

In der Hilfe gibt es Installationsanleitungen für ältere Versionen. Vielleicht ist das was passendes für dich dabei.

Siehe: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Kategorie:CMS
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -