anzeige

fotos.derpaderborner.de


Seite: 1
Autor Beitrag
bubble42
09.03.12 - 19:35:57 Uhr

Nabend allerseits,

Da vor ein paar Tagen endlich meine Kamera angekommen ist, habe ich mal eine kleine Gallerie aufgesetzt.
Zu erreichen ist die Seite unter http://fotos.derpaderborner.de

Achja, wen es interessiert pixelpost ließ sich ohne Probleme installieren.
bubble42
02.06.12 - 07:46:41 Uhr

Falls es wen interessiert, die eingesetzte Software ist schon seit ner Weile nicht mehr pixelpost, sondern PocPoc. Eine kleine aber feine Phlog-Software die ich in meiner wenigen Freizeit entwickle.
tussi
02.06.12 - 20:15:23 Uhr

Ich schreib dann mal was zu der Seite

1. Die Fotos sind ok. Ok bis nicht schlecht.

2. Eine Übersicht mit kleinen Thumbnails der Fotos fände ich besser. So ist man gezwungen, sich nach links durchzuforsten, um an den Anfang zu kommen.

3. Warum sind die Felder

Name *
Email *
Homepage


schon mit deinen Daten vorgefüllt? Sinnvoller wäre es doch, wenn da nichts drin steht, da du ja nun nur Post von dir selbst erhälst, wenn dort einer ins Textfeld schreibt.

4. Ja, ich will nen Keks = Ich mag Kekse nur mit Kaffee. Du meinst sicher Cookies, die gespeichert werden sollen, wenn man dort einen Haken setzt.

ixiter
03.06.12 - 22:25:43 Uhr

@tussi .. klick mal oben auf Archiv

________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
tussi
04.06.12 - 09:32:35 Uhr

@ ixiter: Danke für den Hinweis.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -